[FAQ] Ich habe keine Antwort auf meine E-Mail erhalten.

Geändert am Mon, 06 Nov 2023 um 05:03 PM

Bitte schaue zunächst einmal in deinem Spam-Ordner nach. Mache E-Mail-Anbieter sortieren unsere Nachrichten aus, auch wenn wir bereits Kontakt hatten.

» Dagegen hilft: Speichere unsere E-Mail-Adresse als Kontakt ab.



Du hast im Spam-Ordner keine Nachricht gefunden, deine Anfrage ist aber noch nicht älter als 24 Stunden?

» Dann gib uns bitte noch etwas Zeit. Wir beantworten die meisten Anfragen in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Außer am Wochenende, da haben wir Pause. 

Manchmal erhalten wir allerdings sehr viele Anfragen gleichzeitig. Dann kann es ggf. auch mal 3 Tage dauern, bis du eine Antwort von uns erhältst. Bitte sieh dir daher unsere FAQ ausführlich an. Vielleicht wird deine Frage dort schon beantwortet.



Deine Anfrage ist älter als 3 Werktage und du hast auch keine Antwort im Spam-Ordner?

» Dann sende uns deine Anfrage bitte noch einmal. Wir haben sie vermutlich einfach nicht erhalten.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren