Wir haben auf den Versand der E-Mails von Elopage oder den einzelnen Kursbetreiber:innen leider keinen Einfluss. Hast du auch schon in deinen Spam-Ordner geschaut?


Hast du schon versucht, dein Passwort bei Elopage zurückzusetzen? 
https://elopage.com/users/sign_in 

Dort einfach Passwort vergessen klicken, die E-Mail eintragen, mit der du gekauft hast und du bekommst eine E-Mail für die Anlage eines neuen Passworts zugeschickt.

Falls das nicht klappt, kontaktiere bitte direkt den Elopage Support. Nur dort kannst du freigeschaltet werden und Elopage benötigt wegen der Datensicherheit die direkte Anfrage der Nutzer:innen. Die Anfrage kannst du hier stellen: https://support.elopage.com/hc/de/requests/new

Solltest du auf einen bestimmten Kurs nicht zugreifen können, bitten wir dich, direkt mit der Kursbetreiberin Kontakt aufzunehmen, da wir auf die Kurse selbst keinen Einfluss haben.